Aktuelle Zeit: So 18. Aug 2019, 01:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: meikel wir lieben dich!
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 03:40 
Offline
 Profil

Registriert: Di 30. Nov 2010, 15:11
Beiträge: 282
Ein 16-Jähriger hatte via Facebook zu einer Party eingeladen, doch versehentlich alle Mitglieder des Netzwerks eingeladen.
Erneut hat eine "Facebook-Party" unüberschaubare Größe angenommen und für Ärger gesorgt: Der Einladung eines 16-Jährigen aus dem saarländischen Heusweiler zu einer Hausparty am Samstagabend seien zwischen 1000 und 2000 Leute gefolgt, teilte die Polizei in der Nacht zum Sonntag in Saarbrücken mit.
Der Jugendliche hatte auf der Internetplattform eine Einladung veröffentlicht – allerdings laut Polizeiangaben "wohl aus Versehen" den falschen Haken gesetzt und damit statt nur "Freunden" die gesamte Netzgemeinde eingeladen
Die Polizei war bereits durch die vielen Internet-Zusagen im Voraus gewarnt. Der Jugendliche selbst hatte die Party wieder abgesagt und war samt seiner Eltern weggefahren. Dass sie ohne Gastgeber auf der Straße feiern würden, schien die ersten eintreffenden "Gäste" gegen 21 Uhr aber nicht zu stören.

Die Polizei sperrte daraufhin die Zufahrtstraße zum Wohngebiet im Ortsteil Numborn. Vor dieser Sperre versammelten sich nach Polizeischätzungen bis zu 2000 Feierwütige, die Party machten, tranken, aber auch an Bushaltestellen, Zäunen und Häusern randalierten und "wild urinierten". Der entstandene Gesamtschaden wurde auf rund 50.000 Euro geschätzt.

Die Beamten lösten die Fete vor der Straßensperre kurz vor Mitternacht auf. Es habe auch mehrere Festnahmen gegeben, sagte ein Sprecher der Polizei, nachdem Einsatzkräfte mit Flaschen beworfen worden und kleinere Gruppen randalierend durchs Wohngebiet gezogen waren. Die Beamten ermitteln nun, ob der Initiator – also der 16-Jährige, der zur Party eingeladen hatte – für Schäden und den Polizeieinsatz haftbar gemacht werden kann.


ausversehen is klar :DDDDDD
nächste woche wieder

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 24. Jul 2011, 03:40 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: meikel wir lieben dich!
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 09:33 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 11. Jun 2011, 14:51
Beiträge: 65
Wohnort: In nem busch hinter ray´s haus
nur 2000 leute? kommt mir´n bissle wenig vor allein als die saarlouiser gekommen sind hieß es das die mit 1400 leuten gekommen sind lol

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: meikel wir lieben dich!
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 15:36 
Offline
 Profil

Registriert: Di 30. Nov 2010, 15:11
Beiträge: 282
naja wir waren am anfang schon 800 und wie nacher die vom rewe kamen müssten es eig 2,5-3k sein naja is eig wayne wir haben die meisten


http://www.youtube.com/watch?v=nxJPc-7M ... ded#at=163 ahhaha da sindse gerannt :D

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: meikel wir lieben dich!
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2011, 12:05 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 30. Nov 2010, 18:16
Beiträge: 93
ganz Deutschland voller Idioten, wie ich schon immer sagte

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: meikel wir lieben dich!
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2011, 12:08 
Offline
 Profil

Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:00
Beiträge: 50
nein kann gar nicht und hab ich schon mitbekommen gehabt von sven ^.^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: meikel wir lieben dich!
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2011, 12:21 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 30. Nov 2010, 16:39
Beiträge: 221
grad kam in punkt 12 was darüber lol

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Haus, Internet, Liebe, NES, ORF, Party, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Name, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz