Aktuelle Zeit: Mo 26. Aug 2019, 03:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2011, 01:58 
Offline
 Profil

Registriert: Do 23. Dez 2010, 12:50
Beiträge: 8
joaaa man hat ja schon in der letzten saison gesehen das die "el clasicos" mehr durch rudelbildungen und bösen fouls überschattet werden
die 4 clasicos innerhalb kürzester zeit hatten es schon in sich und das letzte das 3:2 ausging für barcelona war zum schluss eine kampfszene obwohl es "nur" um den spanischen supercup ging wobei 3 spieler glatt rot vom platz geflogen sind
der schiri verlor die kontrolle über das letzte spiel was sich deutlich sichtbar machte an dem harten einsteigen von pepe&marcelo

hier das video zu den letzten minuten: achte gestern was in letzten minuten passiert ist
http://www.youtube.com/watch?v=eBW6g-H9uhA

klar ist jedes clasico voller emotionen doch seitdem mourinho madrid übernommen hat haben diese spiele noch wenig mit fußball zutun wenn es wirklich um was geht....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 19. Aug 2011, 01:58 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2011, 02:24 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 2. Dez 2010, 02:50
Beiträge: 288
Der Junge ist ein Depp. Voll arrogant und überheblich. Den bockts nicht ob man mit Wüde gewinnt oder nicht, hauptsache Barca besiegen und das schafft er auch nicht. Und dann gestern diese Szene gegen den Co Trainer von Barca total lächerlich. Der Junge hat keine Selbstbeherschung. Mir ists eig egal ob er bei Real bleibt oder nicht, weil Real für mich genau son Spaßten Verein wie Man City ist. Schlimmste ist sowieso Pepe, der Junge hat komplett die Sportart verfehlt, eher Judo oder andere Kampfkunst, aber was der so bringt ist schon krass. Marcelo und Ramos sind auch schlimm aber bei den gehts halbwegs noch, aber Pepe regt nur auf.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2011, 11:00 
Offline
 Profil

Registriert: Di 14. Dez 2010, 22:24
Beiträge: 26
bester trainer der welt. any questions?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2011, 14:26 
Offline
 Profil

Registriert: So 9. Jan 2011, 14:43
Beiträge: 13
Lol nix besseres zutun als isone fußballkacke zu posten

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2011, 14:32 
Offline
 Profil

Registriert: Do 23. Dez 2010, 12:50
Beiträge: 8
PvM Nici hat geschrieben:
Lol nix besseres zutun als isone fußballkacke zu posten


falls es dich nich juckt das solltest du auch garnicht erst hier reinschauen oder überhaupt posten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2011, 14:50 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 2. Dez 2010, 02:50
Beiträge: 288
Ahwas lass über Synchron schwimmen reden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2011, 15:14 
Offline
 Profil

Registriert: Di 30. Nov 2010, 15:09
Beiträge: 256
Jetzt nicht bei diesen 2 Spielen, aber bei den vorherigen hat mich eher Barca aufgeregt - Mascherano und Pedro mit ihren scheiß schwulen Schwalben und wenn die mal angerempelt wurden, dass die sich 3 mins lang das Knie fest halten hat auch nichts mit Fussbal zu tun.

Bei Real sind das eh Frustfouls. Barca ist einfach besser und wenn die dann in Führung gehen, geben die Real Spieler schon auf und haben kb mehr zu spielen und wollen nur faulen.

_________________
29.10--28.01|15.10|30.12
Bild
Sangreoscura hat geschrieben:
Hab den Pmed, und ich hoffe er sieht die wahrheit ins gesicht an..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2011, 15:36 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 2. Dez 2010, 02:50
Beiträge: 288
Ja aber wenn du mal guckst, fast jeder Spieler wenn er berührt wird tut er so als ob er von Gewehrkugel getroffen wurde. Das ist halt nicht nur Barca, sondern alle. Pepe, Marcelo, Ramos und Ronaldo sind sowieso schnell reizbar, dann spielen die gegen Erzrivalen, dazu noch ne Mannschaft die einen schwindelig spielt mit den Kombinationen und dann ticken die aus. Pepe ist aber der schlimmste.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2011, 16:34 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 30. Nov 2010, 12:44
Beiträge: 227
Wohnort: Österreich
Talha hat geschrieben:
faulen.


faulen faulen faulen faulen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2011, 18:04 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 30. Nov 2010, 14:20
Beiträge: 85
Das ist ein Derby man ist klar das es dort anders zugeht die haben halt nen hass aufeinander und provozieren

Real mit Pepe, Marcelo etc hat eben Spieler die sich sowieso leicht provozieren lassen da brauchts nicht viel

Was Mourinho angeht er will halt immer Erfolg haben auch wenn er über Leichen dafür geht, es waren Zeiten wo Real in Spanien dominated hat,
seit einigen jahren ist es Barca und das berechtigt, zerstören würde ich es jetzt nicht nehmen wie gesagt er tut alles um zu gewinnen und stellt die Spieler
aggressiv gegen Barca ein und Barca wie ich finde nutzt das verdammt klug aus, das ist wohl das bekannteste Derby und da wirds immer hektisch zugehen egal ob mit Mourinho oder ohne ihn.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Ball, Bild, Chat, Erde, Spiele, Youtube

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Name, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz