Hi,
morgen geht ja die Bundesliga los und weil es ja doch einige Leute in CL gibt die sich für Fußball interessieren dachte ich mir wir könnten ja einen Thread aufmachen, in dem jeder die Ergebnisse vom nächsten Spieltag tippen kann. Also ich dachte mir das so:
Ich werde hier im ersten Post immer die Paarungen vom aktuellen Spieltag posten so dass ihr einfach nur noch diese kopieren und eure Tipps dazu schreiben müsst. Immer wenn Sonntags der Spieltag vorbei ist poste ich dann Montags die neuen Paarungen so dass ihr die ganze Woche Zeit habt zu tippen.
Punktesystem:
Also damit es ein bisschen spannender wird hab ich mir gedacht wir könnten ja eine Rangliste anlegen wer denn am besten getippt hat. Die würde ich dann nach jedem Spieltag aktualisieren. Habs mir so vorgestellt: Wenn man genau das richtige Ergebnis getippt hat gibt es 2 Punkte.
Beispiel... Tipp: Dortmund - Hamburg | 3:1 ---- Ergebnis: Dortmund - Hamburg | 3:1
Wenn man den richtigen Sieger getippt hat, aber nicht das genaue Ergebnis gibt es einen Punkt.
Beispiel... Tipp: Dortmund - Hamburg | 2:0 ---- Ergebnis: Dortmund - Hamburg | 3:1
Wurde korrekterweise auf ein Unentschieden getippt gibts natürlich auch einen Punkt.
Vielleicht gibt es auch für den besten Tipper der Hinrunde und der gesamten Saison auch eine kleine Signatur oder so mal sehen

.
Ihr müsst nicht jeden Spieltag mitmachen, tippt einfach wenn ihr Lust habt. Je mehr mitmachen desto lustiger wird es

.
8. Spieltag | Tipp
1. FC Kaiserslautern : VfB Stuttgart |
Borussia Dortmund : FC Augsburg |
Bayer 04 Leverkusen : VfL Wolfsburg |
1. FC Nürnberg : 1. FSV Mainz 05 |
Sport-Club Freiburg : M'gladbach |
1899 Hoffenheim : FC Bayern München |
Hertha BSC : 1. FC Köln |
Hannover 96 : SV Werder Bremen |
Hamburger SV : FC Schalke 04 |Rangliste
1. Bolle (43 Punkte)